Wir, die Firma SIGaT GmbH, sind ein Berliner Fachunternehmen und eingetragen in der Handwerksrolle der Berliner Handwerkskammer.

Vertreten in der Berliner Mittelstandsvereinigung der Architekten, Bauingenieure, Bausachverständigen und Gutachter. Ein Vertragsunternehmen der Bauchemie herstellenden Firma Köster Bauchemie in Aurich.

Die von uns ausgeführten Montagen erfolgen ausnahmslos in Eigenregie,

… über eigens von uns ausgebildeten Facharbeitern, in sach- und fachgerechter Ausführung auf dem derzeit letzten Stand der Materialkunde und Anwendungstechniken.

Die über die SIGaT GmbH zur Anwendung kommenden Materialien

… in den Sanierungsbereichen der Abdichtungen, Injektionen, Schleierverpressungen, Beschichtungen, und Sanierputz-Flächenentfeuchtungen sind ausschließlich hochwertigste und zertifizierte Qualitätsprodukte namhafter Hersteller.

Gemäß der ISO-Normen werden diese Materialien von unabhängigen Instituten geprüft

… und überwacht und mittels Prüfberichten, Prüfzeugnissen sowie EG.-Sicherheitsdatenblättern dokumentiert.

  • Sigat GmbH

Die von uns ausgearbeiteten Offerten verstehen sich für uns als verbindliche Festpreis-Angebote

(ohne späteren Preisaufschlag)

Mit umfangreich beigefügten technischen Beschreibungen, die der Qualitäts- und Leistungskontrolle dienen und ausführlich den Verlauf der angebotenen Gewerke beschreiben.

Nehmen Sie uns in Anspruch, denn unser Service ist es wert.

030 89541500